Mein gesellschaftliches Engagement

Meine Wunsch – Heimat Dormagen und die Menschen, die hier leben, liegen mir sehr am Herzen. Es ist mir daher eine große Freude mich für Dormagen zu engagieren, wann immer es meine wenige Freizeit zulässt.

Unsere wunderschöne Stadt Dormagen

Gerne zeige ich die Liebe zu meiner Stadt, indem ich das neue Logo Dormagens auf meiner Homepage präsentiere.

Mitglied im Wiesel-Club

Als großer Handballfan bin ich Mitglied im Wiesel-Club des TSV Bayer Dormagen. Mit großer Leidenschaft unterstütze ich die 1. Mannschaft des Handballvereins, damit „mein Verein“ langfristig wieder in der 2. Handball-Bundesliga spielt.

www.handball-dormagen.de/wieselclub.html

Engagement für die City-Offensive Dormagen e.V.

In den  Jahren 2015-2017 war ich Vorsitzende der City-Offensive Dormagen e.V..

Die City-Offensive ist ein Zusammenschluss von Unternehmern, der  sich für eine attraktive Innenstadt stark macht.

Hier gibt es immer viel zu tun!

www.cido-dormagen.de

Es war eine sehr interessante, vieleiseitige und kreative Aufgabe – für mich ein Engagement mit viel Herz.

Gemeinsam mit meinem Vorstand, der städtischen Wirtschaftsförderung & dem Stadtmarketing (SWD GmbH), dem Bürgermeister, der Stadtverwaltung, der SVGD, Werbegemeinschaften vor Ort sowie anderen Akteuren, wurden viele Aktionen an den Start gebracht!